freundeskreis

Über uns

Das digitale Museum zur Yachtsportgeschichte ist ein leistungsfähiges Instument mit faszinierenden Recherchemöglichkeiten. Wir wollen es pflegen und weiter ausbauen.

Jetzt zählt Ihre Unterstützung!

• Wie Sie das können? Na, ganz einfach - nämlich vierfach: Mit Ihrem Wissen, Ihren Dokumenten-(Schätzen), Ihrer Zeit, mit finanzieller Unterstützung.
  • Wer weiß von yachtsportgeschichtlich interessanten Unterlagen?
  • Wer stellt Nachlässe, Zeitschriften, Fotoalben, Filmmaterial, Logbücher zur Verfügung?
  • Fördern Sie die verdienstvolle Arbeit mit Ihrer Spende an den eingetragenen Verein des Freundeskreises!

Bitte unterstützen Sie die sinnvolle Arbeit mit Ihrer tatkräftigen Hilfe, ihrem seglerischen Sachverstand und eigenen segelgeschichtlichen Kenntnissen!

Kontakt: Steffen Thiemann, info@yachtsportmuseum.de

Bankverbindung: Freundeskreis Klassische Yachten,

IBAN DE25 2005 0550 1280 1478 67
Hamburger Sparkasse

Recherchedienst

Leider können wir zurzeit keine Anfragen annehmen. Der Ausbau des Archivbestandes hat für uns - ehrenamtlich tätig und nur mit knapp bemessener Zeit gesegnet - Vorrang.

Überlegen Sie bitte, ob Sie nicht das Forum auf www.fky.org für Ihre Fragestellung nutzen können.